wir sind gewinner beim german design award 2020

Beim Designwettbewerb German Design Award 2020 konnten wir erneut den German Design Council mit unserer Lichtplanung für die BMW Group Classic überzeugen und wurden als Winner ausgezeichnet in der Kategorie Excellent Architecture - Interior Architecture.

Der ursprüngliche BMW-Stammsitz in München wurde in eine exklusive Werkstatt für BMW Classic Cars verwandelt, getoppt durch die differenzierte Lichtgestaltung: den Haupteingang flankierende Torgebäude, mit apart durch Licht hervorgehobenen Risaliten, führen den Besucher zur aus sich heraus leuchtenden Werkstatt und zur gehighlighteten historischen Halle. Zum Verweilen lädt das Café Mo66 mit einer Lichtinstallation ein, die den Ursprungsgedanken von BMW reflektiert - den Enthusiasmus für die Bewegung.