wir sind gewinner beim german design award 2020

Beim Designwettbewerb German Design Award 2020 konnten wir erneut den German Design Council mit unserer Lichtplanung für die BMW Group Classic überzeugen und wurden als Winner ausgezeichnet in der Kategorie Excellent Architecture - Interior Architecture.

wir sind automotive brand contest gewinner 2019

Beim Designwettbewerb Automotive Brand Contest 2019 konnten wir den German Design Council mit unserer Lichtplanung für BMW Group Classic überzeugen und wurden in der Kategorie Architektur als Winner ausgezeichnet.

gabriele allendorf light identity goes instagram

You rejoice in light and shadows? Follow us!

wir sind discover germany top pick 2019

Die Flugzeitschrift `Discover Germany´ berichtet über uns in einem inspirierendem Artikel in der April Ausgabe 2019.

bmw group classic führung

Zum hundertjährigen Jubiläum der Gründung der Bayrischen Motorenwerke hat BMW ihren ursprünglichen Stammsitz zurückerworben, um dort eine Welt für BMW Classic Cars zu schaffen. Am letzten Februartag fanden sich trotz Grippewelle Freunde und Projektpartner ein, um BMW Classic von außen und innen zu bestaunen.

Lindau Kongress 2018

Beim ersten LichtArchitekturKongress 2018 in der Inselhalle in Lindau hielt Gabriele Allendorf einen zum Nachdenken anregenden Vortrag über Identität und wie Corporate-Identity sich durch Licht ausdrücken kann.

light around the clock for the whole family – pulse

Licht begleitet uns wie der Atem – ganz selbstverständlich...

light branding

Kreativ-Workshops mit Gabriele Allendorf