wir sind gewinner beim german design award 2024

Wir freuen uns über die Prämierung „Winner 2024“ beim German Design Award für das Lichtkonzept „Pole Forest“! Das schreibt die Jury...

pole forest im galileo, forschungszentrum garching

Die LichtInstallation »Pole Forest« vollendet den Eingang des Marriott Courtyard Hotels im GALILEO, dem Forschungszentrum der TUM in Garching.

Wir sind Gewinner beim ABC Award 2021

Wir freuen uns, gemeinsam mit Dethleffs, über die Prämierung "Winner 2021" beim internationalen Designwettbewerb "ABC Award", für das Lichtkonzept im Pulse.

wir sind gewinner beim german design award 2020

Beim Designwettbewerb German Design Award 2020 konnten wir erneut den German Design Council mit unserer Lichtplanung für die BMW Group Classic überzeugen und wurden als Winner ausgezeichnet.

wir sind automotive brand contest gewinner 2019

Beim Designwettbewerb Automotive Brand Contest 2019 konnten wir den German Design Council mit unserer Lichtplanung für BMW Group Classic überzeugen und wurden in der Kategorie Lighting Design als Winner ausgezeichnet.

gabriele allendorf light identity goes instagram

You rejoice in light and shadows? Follow us!

wir sind discover germany top pick 2019

Die Flugzeitschrift `Discover Germany´ berichtet über uns in einem inspirierendem Artikel in der April Ausgabe 2019.

bmw group classic führung

Zum hundertjährigen Jubiläum der Gründung der Bayrischen Motorenwerke hat BMW ihren ursprünglichen Stammsitz zurückerworben, um dort eine Welt für BMW Classic Cars zu schaffen. Am letzten Februartag fanden sich trotz Grippewelle Freunde und Projektpartner ein, um BMW Classic von außen und innen zu bestaunen.

Lindau Kongress 2018

Beim ersten LichtArchitekturKongress 2018 in der Inselhalle in Lindau hielt Gabriele Allendorf einen zum Nachdenken anregenden Vortrag über Identität und wie Corporate-Identity sich durch Licht ausdrücken kann.

light branding

Kreativ-Workshops mit Gabriele Allendorf